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Mach mit Spielend Neues lernen! Ritter Kunibert im Land der Zahlen | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Preiß Gerhard | |||||
Grafik | Antoni Birgit | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 4+ | 2006 | |||
Lernen - Erzählspiel - Solitär | ||||||
Mach mit Spielend Neues lernen! Ritter Kunibert im Land der Zahlen Der Fehlerteufel ist los und in
den Zahlenländern geht es drunter und rüber. Ritter Kunibert macht sich auf,
den Fehlerteufel einzufangen und die von ihm gestohlenen Dinge in die
Zahlenländer zurückzubringen. Der Teufel will einen Pakt: Ritter Kunibert muss
in jedem Land ein Rätsel lösen, schafft er es, kommt der Teufel freiwillig mit.
Es wird der Ordnungssinn angeregt, die Konzentration angeregt, der Umgang mit
den Zahlen 1-10 trainiert und eine erste spielerische Annäherung an Mathematik
ermöglicht. Buch mit Spiel * Serie: Mach mit! Spielend Neues
lernen * 1 Spieler ab 4 Jahren * Text: Gerhard Preiß
* Illustration: Birgit Antoni * ca. 10 Minuten * 32
484 2, Ravensburger Spieleverlag, Deutschland 2006 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
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