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Mach mit Spielend Neues lernen! Eine ungeheuer-glaubliche Weltreise | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Bauer Corla | |||||
Grafik | Specht Miryam | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 4+ | 2006 | |||
Merk - Erzählspiel | ||||||
Mach mit Spielend Neues lernen! Eine ungeheuer-glaubliche Weltreise Curiosa nimmt den Leser mit auf eine ungeheuerglaubliche Weltreise durch acht
verschiedene Länder. Sie will einen Schmetterling fotografieren, doch der
entwischt ihr immer wieder und führt sie so einmal um die Welt. Das Spiel mit
dem Memory schult Gedächtnis und Konzentration und regt an, sich mit den
Ländern zu beschäftigen. Drei Varianten für das Memory werden angeboten. Buch mit Spiel * Serie: Mach mit! Spielend Neues
lernen * 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * Text: Corla
Bauer * Grafik: Miryam Specht * ca. 10 Minuten * 32
483 5, Ravensburger Spieleverlag, Deutschland 2006 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
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