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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Gulo Gulo | ||||||
Verlag | Zoch Verlag | |||||
Autor | KRAG Team= Kramer Wolfgang Raggan Hans Grunau Jürgen P. K. | |||||
Grafik | Boden Victor | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 5+ | 2003 | |||
Kinder - Such/Sammel/schauen | ||||||
Gulo Gulo Vielfraße
wollen Eier fressen, und die Geier schützen ihre Nester mit Alarmanlagen und
haben außerdem Klein-Gulo erwischt, den die Vielfraße
nun befreien müssen, was ja ganz einfach wäre wenn es da nicht so viele Nester
mit Eiern gäbe! Die Wegplättchen werden verdeckt ausgelegt, 4 davon + Klein-Gulo liegen im Stapel am Wegende. Wer dran ist kann
das nächste Wegplättchen aufdecken und muss dann ein Ei dieser Farbe aus dem
Nest nehmen, oder wählt ein schon offenes Plättchen. Gibt es keinen Alarm beim
Klauen, geht der Vielfraß auf das nächste freie Feld der Eifarbe.
Fallen Eier oder der Alarmstab aus dem Nest, läuft der Vielfraß zurück auf das
nächste Plättchen der gewählten Farbe. Beim letzten Wegplättchen deckt man vom
Stapel auf, ist es nicht Gulo, legt man das Plättchen
an, holt ein Ei raus und deckt weiter auf. Findet man Gulo,
holt man ein lila Ei aus dem Nest, gelingt dies ohne Alarm, hat man gewonnen. Sammelspiel
* 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autoren: Wolfgang |
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