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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Zapp Zerapp | ||||||
Verlag | Zoch Verlag | |||||
Autor | Meister Heinz Zoch Klaus | |||||
Grafik | Matthäus Doris | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7+ | 2000 | |||
Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Lauf | ||||||
Zapp Zerapp Die Spieler
versuchen, ihre Zauberlehrlinge als erste in die Stadt der eigenen Gilde zu
bringen. In jeder Runde wird die magische Zahl gewürfelt, die Fässer werden
geschüttelt und die Zauberlehrlinge bewegt oder verbannt. Die Fässer werden geschüttelt,
jeder Spieler wählt eines, das er für geeignet hält: Die Geheimzahl des Fasses
muss kleiner oder gleich der magischen Zahl sein, um einen Schüttelzauber zu
vollbringen. Wer einen Schüttelzauber geschafft hat, darf einen eigenen
Zauberlehrling um die Geheimzahl weiterziehen. Zauberlehrlinge, die außerhalb
der Schutzzone von fremden Lehrlingen überholt oder eingeholt werden, werden
aufs Startfeld verbannt. Hör-Spiel *
2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Heinz Meister, Klaus Zoch * ca. 30 min *
2002, Deutschland, 2000 * Zoch Verlags GmbH * Brienner
Strasse 54a * D-80333 München * Fon +49-89-343403 * Fax +49-89-343405 * info@zoch-verlag.com * www.zoch-verlag.com |
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