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Maginor | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Schomburg Brian | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | 2001 | |||
Setz-/Position - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Maginor Die Spieler
sind Zauberer, die versuchen an den einzelnen Orakeln Symbole zu markieren und
so Stimmen zu sammeln. In seinem Zug kann man beliebig Zauberkarten und
Zaubersprüche ausspielen und dann muss man den eigenen Zauberer bewegen oder
würfeln. Der Würfelwurf bringt entweder erneut Markieren von Symbolen,
eventuell mit einem Duell um ein Symbol, oder eine Bewegung für Maginor. Ist ein Orakel komplett besetzt oder verlässt Maginor ein Orakel, wird gewertet. Der Spieler mit den
meisten Symbolen entscheidet, ob er das Orakel und damit die Symbole bekommt
oder ob er einen Zauberspruch bekommt, mit dem er bei Bedarf das Spielgeschehen
beeinflussen kann. Der Spieler mit den zweitmeisten
Symbolen bekommt, was der Erstplatzierte nicht auswählt. Am Ende gewinnt, wer
die meisten Symbole und damit Stimmen sammeln konnte. Umarbeitung
von Vegas, erschienen 1996 bei Ravensburger Positionsspiel
* 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: |
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