![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das Spiel ( Spiel die Role Deines Lebens ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 90 min | 10+ | 2002 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Gute Zeiten
Schlechte Zeiten Das Spiel Spiel zur
Fernsehserie, 1008 Fragen oder Aufgaben zur Serie ab Folge 2000. Es gewinnt wer
zuerst 15 Punkte erreicht hat, Punkte bekommt man durch richtige Antworten auf
Wissensfragen auf einem blauen Feld, durch Erraten eines gezeichneten
Ausdrucks, durch Erraten eines pantomimisch dargestellten Ausdrucks auf einem
lila Feld oder durch richtige Antwort auf eine Frage, die ein gegnerisches Team
oder ein gegnerischer Spieler nicht beantworten konnte. Gezogen wird nach
Würfelwurf, die zu lösende Aufgabe entspricht dem Endfeld des Zuges. Kreativ- und
Kommunikationsspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 90 min * 00698, Jumbo,
Deutschland, 2002 *** Jumbo International |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |