Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Big Brother Das Spiel ( Wer nimmt die Herausforderung an? ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | Mulder Gerard | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-6 | ca. 90 min | 16+ | 2000 | |||
Party - Merchandising / Lizenz Thema - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Big Brother
DAS SPIEL
Zeitgleich zum TV-Spektakel auf RTL II erscheint das Spiel, genau wie die
Bewohner des Big Brother House hängen die Spieler von der Sympathie und dem
Urteil ihrer Mitspieler ab. Es geht darum, bis zum Schluss im Spiel zu bleiben,
ausgeschiedene Spieler stimmen aber weiteren mit. Der Spielplan zeigt das Haus
mit den unterschiedlichen Zimmern, die Bewegung erfolgt mittels Würfel, Figuren
und Spieler tragen eine Nummer, die Ereignisfelder bringen unter anderem
Konfrontation oder Aktivität, für beides gibt es Plus- oder Minus-Punkte, die man
bei Nominierungen oder Ausschluss noch in die Waagschale werfen kann. Laufspiel mit Ereignisfeldern * 4-9
Spieler ab 15 Jahren * Konzept: Dick de Rijn * ca. 90 min * ca. 25 € * 3320,
Jumbo 2000 *** JUMBO Spiele GmbH * Jumbo International |
||||||