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Vier gewinnt electronic ( Das klassische Denkduell von MB! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 10 min | 7+ | 1999 | |||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
Vier gewinnt electronic Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht
wie bei einem Brettspiel gelegt werden, sondern im elektronischen Gerät in
gleicher Farbe aufleuchten sollen. Das Gerät mit bereits enthaltener Batterie
bietet die Solitärvariante, Gegner ist der Computer. Wie in den anderen
Varianten gewinnt der Spieler, wenn er als Erster vier leuchtende Punkte in
ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden
kann. Positionsspiel * Marke:
MB / Tiger * 1 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 47009, Hasbro, 1999 ***
Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de |
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