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  Think. Chronos ( Ein abenteuerliches Spiel und ein faszinierendes Buch zeigen den Weg zu ganz.... )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Seiwert L.J. Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 60 min 10+ 1999
  Denk - Experten, komplex - Solitär
Think. Chronos

Think. Chronos

 

Im Buch werden Strategien aufgezeigt, wie man die wichtigsten Lebensbereiche in Einklang bringt. Die praktische Umsetzung erfolgt im Spiel. Die Spieler sammeln Erfolgstafeln mit möglichst hohen Werten und einer Balance zwischen den vier Lebensbereichen. Bei diesem Sammeln muss auch das Fortschreiten der Zeit beachtet werden, nach spätestens 18 Zügen sollte der Tempel der Zeit erreicht werden. Auch als Solitär-Spiel zu verwenden.  Aufgebaut auf dem bei Amigo erschienenen Spiel “Das Phantom”.

 

Lernspiel zum Thema Zeitmanagement * Serie: THINK. * 1-4 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: L.J. Seiwert und Wolfgang Kramer * 27 420 8, Ravensburger, Deutschland, 1999 *** Ravensburger Spieleverlag

 

 

 

 

 

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