
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..1/17694 | |||||
| FREUNDE |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| #hashtag the game | ||||||
| Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel english_short english_medium  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-10 | ca. 45 min | 10+ | de + 3/6 Sprachen | 2018 | ||
| Wort - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..2/17694 | |||||
| FREUNDE |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| #mylife | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Bintakies Jan | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 10+ | de | 2019 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Deckbau | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..3/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) | ||||||
| Verlag | BRAMA | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..4/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) | ||||||
| Verlag | ZERHAU F. WIEN | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... Bild  |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 (?) | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..5/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Fuchs & Henne Plan / Belagerunsspiel | ||||||
| Verlag | JOST F. LITH.ANSTALT | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 (?) | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..6/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Thema Bilder legen ( THEMA: BILDER LEGEN ) | ||||||
| Verlag | SCHOWANEK | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..7/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Thema Muster stecken | ||||||
| Verlag | Hermus | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 10 min | ohne | de | |||
| Beschäftigungs - Solitär | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..8/17694 | |||||
| KINDER |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Thema Öffentliche Verkehrsmittel | ||||||
| Verlag | (unbekannt) Österreich | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 10 min | ohne | de | |||
| Karten | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..9/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Thema Perlenfädeln ( THEMA: PERLENFÄDELN ) | ||||||
| Verlag | HERMUS | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... Bild  |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1770 ..10/17694 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| (ohne Namen) Thema Tangram Variante ( THEMA: Tangram Variante ) | ||||||
| Verlag | HERMUS | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|    |  	
		  ... Bild  |  
	|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 	 | 
		||||||