vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/4
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Kyprawa na Blegun ( Race to the North Pole )
  Verlag Foxgames
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ en pl 2016
  Lauf - Würfel - Familie
Kyprawa na Blegun

Kyprawa na Blegun

 

Der Nordpol liegt in der Mitte des Bretts und man soll ihn als Erster mit seiner gesamten Expedition erreichen. Zum Würfeln kann man eine App namens Dized einsetzen. Man spielt auf einem 8x8 Raster und macht Aktionen laut Symbolen auf seinen Karten - Bewegen, Bewegen oder Hinterhalt, Hinterhalt ohne Bewegung. Hinterhalt greift Figuren auf besetzten Feldern an und schickt sie ins Schiff. Ausrüstung kann genutzt werden. Dann summiert man die Sturmpunkte im Ablagestapel und dreht den Plan entsprechend. Der Pol kann nur von markierten Feldern aus betreten werden. Erreicht das letzte Mitglied einer Expedition den Pol, gewinnt diese Expedition.

 

Laufspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Foxgames 2016

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus Norrgran, Michelle Ran, Eric Verspoor

Web: www. foxgames.pl

Art.Nr. Blegun2016

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/4
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ de en 2015
  Lauf - Würfel - Familie
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Der Nordpol liegt in der Mitte des Bretts und man soll ihn als Erster mit seiner gesamten Expedition erreichen. Zum Würfeln kann man eine App namens Dized einsetzen. Man spielt auf einem 8x8 Raster und macht Aktionen laut Symbolen auf seinen Karten - Bewegen, Bewegen oder Hinterhalt, Hinterhalt ohne Bewegung. Hinterhalt greift Figuren auf besetzten Feldern an und schickt sie ins Schiff. Ausrüstung kann genutzt werden. Dann summiert man die Sturmpunkte im Ablagestapel und dreht den Plan entsprechend. Der Pol kann nur von markierten Feldern aus betreten werden. Erreicht das letzte Mitglied einer Expedition den Pol, gewinnt diese Expedition.

 

Laufspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Playmore Games 2015

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus Norrgran, Michelle Ran, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08001 0

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/4
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole ( 2nd Edition )
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ de en fr es 2016
  Lauf - Würfel - Familie
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Der Nordpol liegt in der Mitte des Bretts und man soll ihn als Erster mit seiner gesamten Expedition erreichen. Zum Würfeln kann man eine App namens Dized einsetzen. Man spielt auf einem 8x8 Raster und macht Aktionen laut Symbolen auf seinen Karten - Bewegen, Bewegen oder Hinterhalt, Hinterhalt ohne Bewegung. Hinterhalt greift Figuren auf besetzten Feldern an und schickt sie ins Schiff. Ausrüstung kann genutzt werden. Dann summiert man die Sturmpunkte im Ablagestapel und dreht den Plan entsprechend. Der Pol kann nur von markierten Feldern aus betreten werden. Erreicht das letzte Mitglied einer Expedition den Pol, gewinnt diese Expedition.

Ohne Arctic Union Logo, geändertes Material

 

Laufspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Playmore Games 2016

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus Norrgran Michelle Ran, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08002 7

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..4/4
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole 2nd Edition Pawn Set ( 2nd Edition )
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 2016
  Lauf - Würfel - Familie - Erweiterung ohne Basisspiel
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Satz von Spielfiguren, enthalten in der 2. Auflage, gedacht als Ersatz für die Figuren der ersten Auflage.

Enthält 16 Figuren in vier Farben, eine Schneeflocke und einen Eisbären.

 

Ergänzung zu Race to the North Pole

 

Verlag: Playmore Games 2016

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus, Norrgran Markus, Michelle Ran Michelle, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08004 1

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: - * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel