
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Alle meine Schäfchen | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Dirscherl Wolfgang | |||||
| Grafik | Mohr Irene | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 4-12 | 2005 | |||
| Rennspiel - Kinder | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Kim & Tim Die Farben- und Zahlenhörnchen | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Friedrich Gerhard de Galgóczy Viola | |||||
| Grafik | Mohr Irene | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 3-6 | de en fr it nl es | 2010 | ||
| Spielesammlung - Lernen - Kinder | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| KINDER |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Klaus die Maus entdeckt den Wald | ||||||
| Verlag | Huch & Friends | |||||
| Autor | Wrede Anja Cantzler Christoph | |||||
| Grafik | Wanitschke Irene Mohr Irene | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 3+ | de | 2012 | ||
| Merk - Such/Sammel/schauen - Lege - Lernen | ||||||
| 	 | 
		||||||