Seite 1 von 1 ..1/4 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Mage Knight ( Das Brettspiel ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Chvátil Vlaada | |||||
Grafik | Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 240 min | 14+ | de | 2012 | ||
Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Mage Knight Das Brettspiel
Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.
Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2012 Autor:Vlaada Chvátil Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51840G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 1 ..2/4 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Mage Knight ( Board Game ) | ||||||
Verlag | Wizkids | |||||
Autor | Chvátil Vlaada | |||||
Grafik | Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 240 min | 8+ | en | 2011 | ||
Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Seite 1 von 1 ..3/4 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Mage Knight Ultimate Edition ( Grundspiel + Die verschollene Legion + Krang + Tezlas Vermächtnis ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Chvátil Vlaada | |||||
Grafik | Lonnee Vavron Milan Madden Shane + Team Kröhnert Michael | |||||
Redaktion | Korejtko David Murmak Filip Pettifer Phil Grogan Paul Hein Sebastian Kröhnert Michael | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 240 min | 14+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Mage Knight Ultimate Edition
Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten. Neuauflage als Gesamtedition mit den Erweiterungen Die Verschollene Legion, Krang und Tezlas Vermächtnis.
Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: Vlaada Chvátil Gestaltung: J. Lonnee , Milan Vavron, Shane Madden, Dallas Williams, Donovan Valdes, Jessica Salehi, Tariq Hassan, John Camacho Laura Sullivan Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51844G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn cz de en es fr it kr pl pt ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 1 ..4/4 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Quarriors | ||||||
Verlag | Wizkids | |||||
Autor | Elliot Mike Lang Eric M. | |||||
Grafik | Raimo Chris Lonnee J. | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 14+ | de | 2011 | ||
Würfel | ||||||
Quarriors!
Analog zu Deckbauspielen sammelt man Würfel für die zum Gewinnen nötige Anzahl an Ruhmespunkten. Ruhm kommt von Beschwören, Verteidigen und Werten von Kreaturen. Nicht kontrollierte Würfel liegen in der Wildnis; die Würfel eines Spielers liegen in Würfelbeutel, Bereitschaftszone, Aktivpool und Friedhof. In einem Zug wertet man Kreaturen, zieht und wirft Würfel, bereitet Zaubersprüche vor und beschwört Kreaturen, beides in Relation zu den Machtkarten, greift Gegner an, fängt Beutewürfel aus der Wildnis und legt Würfel auf den Friedhof. Kreaturen und Zauberspruch als Würfelresultate legt man als solche aus; Kreaturen bezahlt man mit Kraft. Hat jemand genügend Ruhm erworben, gewinnt er sofort, ansonsten endet das Spiel wenn es vier oder mehr leere Machtkarten von Kreaturen gibt und es gewinnt der Spieler mit den meisten Machtpunkten.
Aufbauspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: WizKids 2011 Autor: Mike Elliott, Eric M. Lang Gestaltung: Chris Raimo, J. Lonnee Web: www.wizkids Art.Nr.: 70234
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en it jp * Text im Spiel: ja
|
||||||