vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..1/44
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Star Wars Am Rande des Imperiums ( Grundregeln )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Little Jason Sam Stewart Fischer Andrew Tim Flanders & Team
  Grafik Beck Chris Boyke Shaun Ingvarsson Taylor Mehlhoff Dallas Silsby Michael & Team
  Redaktion Lange Markus Barthel Stefan Distelkämper Yvonne Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 10+ de 2014
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Star Wars Am Rande des Imperiums

Star Wars Am Rande des Imperiums

Grundregeln

 

Star Wars Das Rollenspiel lässt uns das Star Wars Universum erleben. Das Spielgeschehen wird über Würfel gesteuert, sie entscheiden über Gelingen oder Misserfolg einer Aktion, diese ist von den Charakteren frei wählbar. Am Ende eines Abenteuers gibt es für die Charaktere Erfahrungspunkte zur Verbesserung von Fertigkeiten und Talenten. Dynamisches Würfelsystem zur Unterstützung erzählerischen Spielens - Regeln für sechs Berufe, 19 Spezialisierungen und acht Spezies sowie Regeln für Verpflichtungen

 

Rollenspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: FFG / Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Jason Little, Sam Stewart, Andrew Fischer, Tim Flanders & Team

Gestaltung: Chris Beck, Shaun Boyke, Taylor Ingvarsson, DallasMehlhof, Michael Silsby & Team

Web: -

Art. Nr.: 1940DEC13

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..2/44
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Star Wars Am Rande des Imperiums Jenseits des Randes ( Abenteuerband )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Hershey Sterling Warren Mark
  Grafik Beck Chris Boyke Shaun
  Redaktion Lange Markus Barthel Stefan Distelkämper Yvonne Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 10+ de 2014
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Am Rande des Imperiums Jenseits des Randes

Star Wars Am Rande des Imperiums

Jenseits des Randes

 

Star Wars Das Rollenspiel lässt uns das Star Wars Universum erleben. Das Spielgeschehen wird über Würfel gesteuert, sie entscheiden über Gelingen oder Misserfolg einer Aktion, diese ist von den Charakteren frei wählbar. Am Ende eines Abenteuers gibt es für die Charaktere Erfahrungspunkte zur Verbesserung von Fertigkeiten und Talenten.

Jenseits des Randes ist ein Abenteuerband mit einer Geschichte ideal für frisch geschaffene Charaktere, mit neuen Feinden und Fahrzeugen sowie Hintergrundinformationen über die Raumstation Das Rad und die Planeten Chloganna und Raxus Prime.

 

Ergänzung zum Rollenspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autor: Sterling Hershey, Mark Warren

Gestaltung: Chris Beck, Shaun Boyke

Web: -

Art. Nr.: 2152MAY14

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..3/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel ( Kampf um die Galaxis )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Dahlmann Erik French Nate Eller Heiko Lange Marcus Distelkämper Yvonne Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Star Wars Das Kartenspiel

Star Wars Das Kartenspiel

 

Das Living Card Game zu Star Wars - Rebellen gegen Empire zur Zeit der ursprünglichen Trilogie. Man hat Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, zu einer Zielkarte gehören immer fünf Spielerkarten und man wählt seine Ziele für die jeweilige Partie. Man legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt die eigenen und spielt Karten für den Kampf der Macht. Das Empire gewinnt, wenn die Death Star Scheibe 12 erreicht. Die Rebellen gewinnen, wenn sie vorher drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

 

Kartenspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0500

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..4/44
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt ( Krieg der Dämonen in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Oli Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex
Warhammer Chaos in der alten Welt

Warhammer Chaos in der Alten Welt

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten die Spieler als vier Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft. Diese Mächte werden für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohnt, was als Siegpunkte notiert wird. Alle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Oder aber die Götter nutzen exzessiv ihre spezielle Art der Bedrohung, die über die Drehräder verwaltet wird. Wer dort die Markierung „Sieg“ erreicht, gewinnt auch. Kann keine Macht das Spiel gewinnen, bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet.

 

Aufbauspiel mit Fantasy-Thema * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Eric W.Lang * Entwicklung: Jeff Tidball, Tim Uren * Grafik: Kevin Childress, Andrew Navaro, Oli Schomburg, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Oliver Erhardt, Matthias Wagner, Christoph Lipsky, Heiko Eller * 630 GE , Heidelberger, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

  

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..5/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel ( Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Lizenz Games Workshop

Deutsche Ausgabe von Warhammer Invasion The Card Game

 

Fantasy-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 629GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..6/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Angriff auf Ulthuan

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Angriff auf Ulthuan enthält die Starterdecks für die Rassen Hochelfen und Dunkelelfen mit den entsprechenden Hauptstadtbögen und Deckoptionen für alle Rassen, das Grundspiel ist erforderlich.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 706JAN10GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..7/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Schild der Götter ( Battle Pack 6 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Schild der Götter

Warhammer Invasion Blutquest Schild der Götter

 

Das Core Set enthält vier spielfertige vorkonstruierte Decks für Imperium und Zwerge als Gegner von Orks und Chaos. Mit Battle Packs passt man die Core Decks an eigene Vorlieben und Strategien an. Die Kartenarten heißen Einheiten, Taktik, Quest, Hilfs- und Draftkarten. Spielziel ist, zwei der drei Hauptstadtbereichen in Brand zu stecken. Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus, Schild der Götter ist das letzte Pack im Zyklus mit den Karten 101-120.

Ein zwischen den Sternen geschmiedeter Schild ward vom Himmel gesandt und harrt des Helden, der ihn in die Schlacht trägt. Wird er ausreichen, um den Horden der Zerstörung Einhalt zu gebieten?

 

Battle Pack zu Warhammer Invasion für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 012011

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..8/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten ( Battle Pack 3 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Die verfluchten Toten ist das dritte Pack im Zyklus mit den Karten 41-60.

Im Herzen des Imperiums regen sich die Toten, denn ein lange verschollener nekromantischer Foliant ist aufgetaucht. Wer wird den Mut haben, sich angesichts der leeren Gräber dem Kampf zu stellen?

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01198 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..9/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht ( Battle Pack 2 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Frank Carl Ivan Michael
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Fragmente der Macht ist das zweite Pack im Zyklus mit den Karten 21-40.

Druchii-Flotten und rasende Horden sammeln sich um Ulthuan. Das Schicksal der Hochelfen steht auf dem Spiel und hängt von der Kraft und Willensstärke eines einzelnen Helden ab.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01197 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..10/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Gefäß der Winde ( Battle Pack 4 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Gefäß der Winde

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Gefäß der Winde

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Gefäß der Winde ist das vierte Pack im Zyklus mit den Karten 61-80.

Winde der Magie fegen über das Land, als sich ein Riss ins Reich des Chaos öffnet - und noch ist nicht sicher, wer überleben wird, um davon zu berichten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01199 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite