Seite 1 von 1 ..1/2 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Fronteinsatz | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Bieber Peer Oertel Heiko Team | |||||
Grafik | Evans Bryan Jeert Matt Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Hardy Jason M. | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2011 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Fronteinsatz
Shadowrun Fronteinsatz ist die neueste Ergänzung für alle Reisenden zwischen den Megakonzernen, es ist eine bittere Zeit in der Diplomatie ihre Bedeutung verloren hat und die Konflikte sich zuspitzen, niemand will nachgeben und Krieg beginnt an den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien. Nicht nur dass Söldner in den Kampf ziehen und Blutopfer die Magier stärken sollen, nein es werden nun auch Runner eingesetzt. Dieser Quellenband bietet die gesamte nötige Hintergrundinformation sowie Ausrüstung und auch neue Regeln um Sabotage hinter feindlichen Linien, Aufklärungsmissionen und Operationen kleiner Einheiten zu überleben. Dabei hilft ein farbiger Ares-Ausrüstungskatalog genauso wie ein nur in dieser deutschsprachigen Ausgabe enthaltener Zusatz zu MET 2000, ARGUS und Bundeswehr.
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Jason M. Hardy und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Brent Evans, Matt Heerdt, Ralf Berszuk und Team * 46090G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 1 ..2/2 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Shadowrun Konzerndossier | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Taylor Peter Hardy Jason Bieber Peer Blumenstein Lars Wolter Tobias | |||||
Grafik | Evans Bryan Bills Randall Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Hardy Jason M. | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2011 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Konzerndossier
Das Mächtigste in der Sechsten Welt sind die Mega-Corps. Sogar Drachen wollen einen Teil der Macht der Großen Zehn in ihren Besitz bekommen. Dieser Quellenband vermittelt aktuelles Wissen über die zehn größten Unternehmen einschließlich wichtiger Detrails zu Was passiert zwischen Amazonien und Aztechnology? Und natürlich detaillierte Einblicke in die Machenschaften der Großen 10, sowie Informationen zur Wirtschaft von Shadowrun, zum Denken der Konzerne und den Funktionen der Menschen als Arbeitsdrohnen. In dieser deutschsprachigen Ausgabe gibt es ein extra Kapitel über Konzerne in der Allianz Deutscher Länder.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : ja
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Peter Taylor, Jason Hardy, Peer Bieber, Lars Blumenstein, Tobias Wolter und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Bryan,Evans Randall Bills, Berszuck Ralf und Team * 46075G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||