Spinderella
Die Spinnen Roberto und Klaus seilen Spinderella ab, sie wollen spielen und die unten laufenden Ameisen schnappen und an den Start zurückbringen. Man würfelt alle drei Würfel. Für die Spinne am grünen Würfel zieht man Roberto oder Klaus oben am Spinnennetzfeld laut weißem Würfel. Senkt sich Spinderella dabei auf eine Ameise, fängt sie diese und setzt sie an den Start. Für gefangene fremde Ameisen darf man eine eigene bewegen. Für eine Ameise am grünen Würfel zieht man eine eigene Ameise laut braunem Würfel. Für ein Blatt am grünen Würfel versetzt man die Borke und zieht Spinnen oder Ameise. Wer als Erster alle Ameisen im Ziel hat, gewinnt.
Magnetisches Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Zoch Verlag 2015
Autor: Roberto Fraga
Grafiker: Doris Matthäus
Web: www.zoch-verlag.com
Art.Nr.: 60 110 5077
Zielgruppe: Für Kinder
Alter: 6
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein