Menara Rituals & Ruins
Neuer Tempel aus alten Ruinen! Etagenkarten als Höhenvorgabe liegen aus. Der aktive Spieler darf Säulen seines Vorrats mit Säulen im Camp tauschen, deckt eine Bauplankarte auf - blau/leicht, gelb/mittel, rot/schwer - und baut laut Vorgabe der Karte, er darf sich mit Mitspielern beraten. Man baut auf passende Sockel oder setzt Säulen bzw. Tempelböden höher oder setzt einen neuen Boden. Nicht erfüllte Baukarten werden zu weiteren Etagenkarten. Stürzt der Tempel ein oder ist nicht hoch genug, wenn Baupläne oder Säulen oder Böden aus sind, ist das Spiel verloren. Ist er höher/gleich der Anzahl Etagenkarten, gewinnen alle gemeinsam.
Rituals & Ruins erweitert das Spiel mit Säulen, Tempelböden und Bauplankarten, dazu kommen Kristalle als Tränen der Götter, Ritualkarten für Die Rituale und Tempelbodenkarten für Das Schicksal; die Komponenten sind in beliebiger Kombination nutzbar, die Regel enthält vorgefertigte Szenarien, das Material bietet endlose Möglichkeiten zur Kreation eigener Szenarien,
Erweiterung zum kooperatives Bauspiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Zoch Verlag 19
Autor: Oliver Richtberg
Gestaltung: Sébastien Caiveau
Web: www.zoch-verlag.com
Art.Nr. 60 110 5153
Zielgruppe: Für Familien
Spezial: 1 Spieler
Version: de en fr it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein