Flirt
Eine Personenkarte bestimmt Spielfigur, Farbe und Geschlecht für das Spiel. Man wählt einen Kosenamen und wird nun nur mehr damit angesprochen, ein Fehler kostet einen Beziehungschip. Man würfelt, zieht und prüft, ob geflirtet wird. Wenn ja werden Flirtchips auf das Liebesbarometer gelegt. Auf Herzfeldern kann man diese für Beziehungschips verschenken, Handyfelder sind Ereignisfelder. Hat ein Paar 4 Flirtpunkte, ist es verliebt, mit 6 verlobt und mit 12 verheiratet, sie bekommen entweder Herzchip, Verlobungsring oder Ehering. Eine Hochzeit beendet das Spiel, man punktet für sein bestes Paar.
Kommunikatives Brettspiel für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: W & L SpielSpass
Autor: Bernhard Lach, Wolfgang Kramer, Uwe Rapp
Art.Nr.: 10126.5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja