Trading Routes

In the Jungles of Central America

 

Die Spieler versuchen möglichst viele Stämme durch Handelsrouten für Korn, Federn, Häute, Gold, Türkis, Baumwolle, Tabak und Obsidian zu verbinden. Reihum spielt jeder eine Karte aus der Hand und legt sie entweder an eine existierende Handelsstraße an oder beginnt eine neue Route mit einer Stammeskarte. Ruinenkarten erhöhen den Wert von Handelsrouten, eine Route ist komplett wenn der rechte Stamm produziert was der linke Stamm an der Route braucht. Eine Route kann man nur mit einer Stammeskarte oder einer Friedenskarte abschließen, der Spieler der die Route abschließt, bekommt alle Karten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Kartenspiel * 2-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Jacques Deul * ca. 30 Minuten * 20505 8, van der Veer, Singapore, 2005 *** van der Veer Games * www.vanderveergames.com