Daimyo
Jeder Spieler muss
versuchen, einen feindlichen Daimyo zu eliminieren
oder mindestens ein Sechseck jedes gegnerischen Klans mit mindestens 3 Bushi-Kriegern zu kontrollieren. Eine Runde besteht aus 4
Phasen, alle spielen gleichzeitig: 2 Karten verdeckt ausspielen, Karten aus der
Reserve aufnehmen, gespielte Karten aufdecken und Reserve bilden. Die Karten
versetzen Figuren, fügen Sechsecke hinzu oder versetzen Sechsecke. Kämpfe zwischen
Einheiten entstehen durch Bewegen auf kontrollierte Sechsecke. Für
fortgeschrittene Spieler gibt es noch Meisterkarten und Sonderaktionskarten.
Taktisches Aufbauspiel
* 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Piero Cioni * Grafik: Demis Savini, Barbara
Chies, Giancarlo Calvitti *
TG 0010, Tenkigames, Italien, 2005 *** Tenkigames Srlu *
www.tenkigames.com