Project Kells Tara
In 3 Phasen versuchen die Spieler, das Land mit einem Netz
keltischer Knoten zu überziehen. Besetzt ein König einen freien Hügel, entsteht
eine Festung. Könige bewegen sich im Rösselsprung. Nach 11 Festungen für einen
Spieler beginnt die Phase 2, die Festungen werden mit Brücken verbunden, es
entstehen Knoten. Schließlich werden die Könige vom Brett genommen und die
Knotenlandschaft vollendet.
2. Auflage, internationale Ausgabe, in Englisch, Französisch,
Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch, Mit Logo Abacus
und Gigamic am Schachtelboden
Positionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Murray Heasman * Grafik:
Murray Heasman, Rachel Arbuckle,
Bob Naismith * TG552, 00552 0, Tailten,
England, 2006 *** Tailten Games
* www.projectkells.com * Vertrieb: Abacusspiele * www.abacusspiele.de