Alles Müller
Es gewinnt, wer zuerst seine
Spielfigur mittels der Windmühlen rund um den Spielplan zurück zum Ausgangsfeld
bewegt hat. Man muss in seinem Zug eine der Mühlen antreiben, dazu spielt man
eine entsprechende Karte und ersetzt damit einen Einzelflügel der Mühle, die
ausgetauschte Karte gibt man dem rechten Nachbarn, dieser gibt eine beliebige
Karte weiter usw. bis der Ausspieler eine Karte vom
linken Nachbarn bekommt. Danach wird die Mühle so oft gedreht wie Karten der
Mühlenfarbe an der Mühle liegen, die Spielfiguren an der Mühle werden
entsprechend mitgedreht. Für Figuren die fremde Startfelder erreichen oder wird
genau der Kartenwert gespielt, der auf dem Positionsfeld der eigenen Figur
angegeben ist, gelten Sonderregeln.
Laufspiel mit Karten * 2 oder
4 Spieler * keine Altersangabe * Autor: Axel Henning * Grafik: Christof Tisch *
Spielbeilage * Edition Spielbox 84, 4/2008 *** spielbox
* w.nostheide verlag GmbH *
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