Capt’n Sharky Messer werfen!
Windstille auf dem Meer. Langeweile bei Capt’n Sharky und seiner
Mannschaft. Die Ratte schlägt Messer werfen vor. Man lässt einen Dolch gerade
auf die Planke fallen. Bleibt er stecken, kontrolliert man das getroffene
Symbol. Ist der Schlitz neben dem Symbol auf der Plankenkarte noch frei, steckt
man eines seiner eigenen Messer in den Schlitz und darf den Dolch nochmals
fallen lassen. Trifft man ein besetztes Symbol, muss man das Messer an sich
nehmen und der Zug ist zu Ende. Man kann freiwillig früher aufhören. Wer es
schafft, alle seine Messer in die Plankenkarte zu stecken, hat gewonnen.
Action- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5
Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Illustration: Silvio Neuendorf * 20547, Die
Spiegelburg, Deutschland, 2008 *** Coppenrath Verlag
GmbH & Co. KG * Edition Die Spiegelburg * www.spiegelburg.de