Schildkröten Schach

 

48 Aufgaben in vier Schwierigkeitsstufen zeigen Quadrate, deren Ränder Pflanzen in den Farben der vier Schildkröten und des Hasen zeigen. Schildkröten, Hase und vier Zäune werden laut Aufgabenstellung eingesetzt und dann zu den Feldern mit Pflanzen ihrer Farbe bewegt, orthogonal auf ein benachbartes leeres Feld; der Hase kann auch orthogonal über eine Schildkröte auf ein leeres Feld springen; Zäune können nicht bewegt und nicht übersprungen werden.

Serie SMART Games Magnetic Games / Magnetisches Reisespiel

 

Logikrätsel für 1 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Smart Games 2024

Designer:

Gestaltung: -

Web: www.smartgames.eu

Art. Nr. SGT 2003 DE

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de + 9 Sprachen * Text im Spiel: nein