Fabulantis
Im Zauberwald
können die Spieler einen Greif, einen Drachen, eine Katzziege, einen
Schmetterluchs, ein Seepferdhorn oder einen Pegasus
treffen, wenn der verwunschene See den richtigen Weg weist. Man würfelt für das
Bewegen der Drehscheibe und für die Bewegung der Figur, auf einem Ereignisfeld
wird eine Karte gezogen und ausgeführt, auf den Wechselfeldern muss zum
gleichfarbigen Feld gewechselt werden. Erreicht man den verwunschenen See,
zieht man eine Zielkarte und versucht das entsprechende Fabelwesen zu
erreichen. Wer das als erstes schafft, gewinnt. Drehscheiben und Wechselfelder erlauben
erste taktische Überlegungen.
Laufspiel mit
Märchenthema * 3-6 Spieler ab 6 Jahren * ca. 45 min * Autor: Claudia Wieczorek
* Illustration: Claudia Wieczorek * 3580, Selecta, Deutschland, 2006 *** Selecta Spielzeug GmbH * www.selecta-spielzeug.de *
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