WELTRAUM-WIRRWARR
Wer heim fliegen will, muss der erste beim Raumschiff sein und noch
dazu drei Grumpels gefangen haben. Auf dem Weg zum Schiff muss man verdeckte
Abenteuerkarten passieren: Grumpels bedeutet Würfelduell, Sonnenfinsternis
heißt zurück an den Start und mit der Sonnenkarte kann man Energie tanken. Wer
sich gut merkt, was wo liegt und genügend Galaxy Cookies und ähnliche
Leckereien findet, hat genug Punkte, um die Duelle zu gewinnen und den Ausweis
zu bekommen, mit dem man ins Raumschiff kommt.
Handmuster von der
Messe Nürnberg 2001, ohne Regel, Schachtelunterteil von Katzenschmaus, aber
Deckel voll gestaltet, mit Seriennummer, Autor, Altersangabe, Spieleranzahl
etc. Ohne Regel, Figuren nur als Andruck, Plannicht kaschiert
Würfelspiel,
Weltraumthema * 2-4 Kinder ab 7 Jahren
* 40390, Schmidt Spiele, 2001 ***
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