Chuggington Die Loks sind los!
In Chuggington gibt es nur Züge, und heute ist Wettrennen angesagt. Die Schüler-Lokomotiven Wilson, Bastian und Koko wollen gewinnen! Der Plan wird aus 24 Puzzleteilen ausgelegt und Wilson geht an den Start, sie fährt einfach los. Die Spieler dürfen erst fahren, wenn sie die grüne Ampel würfeln. Danach bedeutet ein Farbfeld, dass man seine Figur auf das nächste passende Feld stellt, die grüne Ampel schickt die eigene Lokomotive auf das Feld vor die führende Lokomotive und die rote Ampel schickt Wilson zurück auf das nächste rote Ampelfeld. Wer zuerst das bunte Feld im Bahnhof erreicht, gewinnt.
Rennspiel zur Lizenz Chuggington * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min * 40468, Schmidt Spiele, Deutschland, 2010 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de