Electra

Der Computer für die Jugend

 

Quiz- und Lernspiel auf der Basis des Elektrokontakt-Prinzips

Werden die richtigen beiden Kontakte – Frage und dazu gehörende Antwort – berührt, leuchtet ein Lämpchen auf.

Das Grundspiel enthält 24 Tafeln:

1 - Städte der Welt, 2 - Geographie, 3 - Städte der Welt, 4 - Hauptstädte der Welt, 5 - Luftfahrt im Düsenzeitalter, 6 - Internationale Flughäfen, 7 - Aus der Welt der Bundesbahn, 8 - Die deutsche Bundesbahn, 9 - Automobilwelt, 10 - Automobilwelt, 11 - Automobilwelt, 12 - Internationale Autokennzeichen, 13 - Tierwelt, 14 -  Raumfahrt, 15 - Tierwelt, 16 - Vom Einbaum zum Atomschiff, 17 - Blumen & Früchte, 18 - Blumen & Pflanzen, 19 - Früchte der Natur, 20 - Aus der Welt der Schiene, 21 - Technik im Haushalt, 22 - Fluggesellschaften, 23 - Automotor, 24 - Sport & Spiel

 

Ergänzungen:

Serie 1 bis Serie 8 mit je 12 Tafeln

 

Quiz- und Lernspiel * 1-10 Spieler ab 8 Jahren * 611-1510, Sala, Deutschland *** Sala Spiele * A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele