Evolution Random Mutations

 

Man züchtet seine eigene Spezies und muss mit unterschiedlichen Mengen an Nahrung zurechtkommen. Jede Runde besteht aus den Phasen Entwicklung, Klima, Füttern und Aussterben. Für Entwickeln spielt man Karten entweder als Tier oder als neue Eigenschaft oder zur Populationserhöhung einer Art. Für Klima würfelt man und bestimmt Nahrung, Parasiten und Unterschlupf für die Phase Füttern. Dann sterben Tiere an Parasiten und Hunger. Sind alle Karten verbraucht, punktet man für überlebende Tiere und jede ihrer Eigenschaften sowie für Eigenschaften, die den Nahrungsbedarf erhöhen.

 

Stand-alone Variante von Evolution für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Rightgames / RBG 2014

Autor: Dmitry Knorre, Sergey Machin

Gestaltung: -

Web: www.rightgames.ru

Art.Nr.: 13-02-05

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en ru * Text im Spiel: ja