Die Tiere amüsieren sich am Rummelplatz und drehen auf dem
Karussell ihre Runden. Wenn das Karussell stehen bleibt, naschen die Tiere von
ihrem Lieblingsfutter. Die Tiere werden in die Schlitze des Karussells
gesteckt, das Äffchen setzt sich vor den Pfeil. Die Futterchips werden gemischt
und gleichmäßig an die Spieler verteilt. Wer dran ist, schubst die Drehscheibe
an, wenn sie stoppt, zeigt das Äffchen auf das Tier, das Futter möchte. Wenn
der Spieler den passenden Chip hat, legt er ihn in den Futtertrog, wer zuerst
alle Chips verfüttert hat, gewinnt. Auch in einer Memory-Variante
für die älteren Kinder.
Drehspiel * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Gunter Baars
* 21 571 3, Ravensburger, Deutschland, 2001 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com