Think. Memo Memo Story
Jeder legt reihum eine Begriffs-Karte ab – die
Motive reichen von Personen, Orten und Gegenständen zu Anlässen und
Organisationen - und setzt entsprechend dem
abgebildeten Motiv die Geschichte fort. An sich sollte das ja kein Problem
sein, nur sollte man auch gut zuhören, denn plötzlich spielt einer die
Memo-Karte und will von einem der Spieler die ganze Geschichte hören, von
Anfang an und fehlerfrei! Gedächtnistraining und Phantasie in beeindruckender
Kombination in einem einfachen, leicht zugänglichen und höchst kommunikativen
Kartenspiel.
Neuauflage
mit Untertitel „Memo“
Erzählspiel mit Gedächtnistraining, Lernspiel für Erwachsene * Serie:
Think. * 3-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Wolfgang Balu
* 27 410 9, Ravensburger, Deutschland, 2000 ***
Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com