Neuroshima Hex! The Dancer
Der Moloch Angriff auf die Outpost Labors hat drei genetisch veränderte Geschöpfe freigesetzt, Codename Dancer, die einen verzweifelten Überlebenskampf beginnen. Sie verfügen über hohe Widerstandskraft und Heilfähigkeiten sowie über hohe offensiv-Stärke und sollten in der Mitte des Bretts angeordnet werden, man sollte sie immer in Kombination bewegen, sie haben nur HQ Kärtchen und keine Unit-Kärtchen, alle Kärtchen der Armee sind Aktions-Kärtchen und verfügen über 10 Widerstandskraft-Punkte.
Zweites Army Pack
Erweiterung zu Neuroshima für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Portal Publishing / iello 2012
Autor: Rustan Håkansson, Michal Oracz
Gestaltung: Mateusz Bielski, Maciej Mutwil
Web: www.portalpublishing.eu
Art.Nr.: NHSHSP072012
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: en fr pl * Text im Spiel: nein