Marvin’s Zauberspiel
Marvin heißt der
Zauberer jedes Spielers und beginnt seinen Rundlauf noch völlig unvorbereitet,
ihm fehlen Hut und Mantel, Karten und sonstige Requisiten. Die Zaubertricks
werden vorbereitet, die Marvins beginnen auf ihren Feldern. Der Spieler am Zug
dreht die oberste Karte um und zieht seine Figur
entsprechend weiter. Je nach gewähltem Feld muss er das Ergebnis eines
Zaubertricks erraten – hat er Recht, bekommt er die dazugehörige Requisite und
steckt sie Marvin an. Auf manchen Feldern muss der Spieler auch Ergebnisse
vorhersagen, wenn er richtig rät, darf er Requisiten aus dem Vorrat oder von
anderen Spielern nehmen, falsch raten kann eine Requisite kosten. Ist seine
Figur vollständig ausgestattet, hat der Spieler gewonnen.
Kinderspiel mit Zaubertricks * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: David Mair *
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