DKT Das kriminelle Talent
Geschäftsfelder statt Straßen, Aktions-, Bank- und Exekutivfelder; Maut für Benutzung oder als Lösegeld! Neben den Spielerfiguren sind zwei Erpresser sowie weiße Securities im Spiel. Der aktive Spieler wirft rote Würfel, bewegt seine Figur um die Summe und wickelt das erreichte Feld ab: Geschäftsfeld kaufen oder aufwerten bzw. Security kaufen, Maut bezahlen, Aktions- oder Bankkarte sowie Exekutivfeld abwickeln. Dann bewegen schwarze Würfel eine der Erpresserfiguren und das erreichte Feld wird abgewickelt, es fließt Geld, Securities schützen vor Erpressung! Der Letzte im Spiel oder der Reichste nach einer vereinbarten Zahl Runden gewinnt!
Lauf/Würfelspiel für 3-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Piatnik 2018
Autor: nicht genannt
Gestaltung: Martin Czapka
Art.Nr.: 613777
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja