KNOCK ‚N’
ROLL
Die Spieler setzen reihum ihre Kugeln in Vertiefungen
anderer Farbe, liegen drei Kugeln im Dreieck nebeneinander, muss der nächste
Spieler am Zug „pushen“, d.h. eine Kugel so fallen lassen, dass mindestens eine
darunter liegende Kugel bewegt wird. Rollt eine Kugel in eine gleichfarbige
Vertiefung, wird sie entfernt, bilden sich neue Dreiecke, wird weiter gepusht,
Spielziel ist, alle Kugeln loszuwerden. Prix As d’Or 1994 in Frankreich.
Neuauflage von Pusher, 1992 bei Theta, 1994 bei
Positions- und Geschicklichkeitsspiel * für 2 oder 3
Spieler ab 7 Jahren * Autor: Werner Falkhof * 20008GBPE, Österreich, 2001 *** Perner Produktions
GmbH * Traxenbichl 5 * 4644 Scharnstein
* Fon +43-7616-8305 * Fax +43-7616-830655 * www.perner.com * ppgaustria@perner.com