Friends
Alter
Spezial vi
Shadowrun
Strassenmagie und Runner Kompendium
(FETTDRUCK ÜBERNEHMEN)
Shadowrun ist ein Rollenspiel, angesiedelt in nicht allzuferner Zukunft und schildert, wie der Mensch auf Maschine und Magie trifft. Drachen führen Megakonzerne und motorisierte Trolle patroullieren die Highways, Shadowrunner operieren außerhalb der Gesetze und erledigen die Schmutzarbeit. Eine düstere Story in einer düsteren Welt, unglaublich facettenreich und mit satirischen Untertönen.
Shadowrun Straßenmagie
Straßenmagie ist der Ergängzungsband für Magie zur vierten Edition von Shadowrunmit allen Hintergrundinformationen zu den mgischen Phänomenen in der Sechsten Welt. Es werden Effekte und Wirkungen beschriben, ebenso gibt es ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zu Initiation und Megamagie sowie Verzauberung. Es gibt Listen aller verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und Schutzpatrone, die zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren. Erstmals enthalten ist Digital Grimoire mit neuen Traditionen, Gruppen und magischen Gefahren.
Shadowrun Runner Kompendium
Das Leben in den Schatten ist gefährlich! Dieses Kompenium offeriert neue Optionen mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen, ergänzt durch praktische Tipps für Arbeit, Reisen, Schmuggel und Operationen in der Überwachungsgesellschaft. Spieler können nun Metavarianten, Wechselbälger und Infizierte wählen und stellt auch nicht-menschliche Charaktere wie Freie Geister, Gestaltwandler und eine neue Generation Künstlicher Intelligenzen vor.
Eine ewig faszinierende Welt voll dichter Atmosphäre und einer unglaublichen Menge an Details, dieses Kompendium ist eines der Tore in die Welt von Shadowrun.
Spieler : 2-8
Alter : ab 14 Jahren
Dauer : Spielzeit variabel
Autor : Rob Boyle, Tobias Hamelmann und andere
Grafik : Ralph Berszuck und andere
Titel : ident
Preis : ca. 30,00 Euro
Verlag : Pegasus Spiele 2009
Genre : Handbuch zum Rollenspielsystem
Zielgruppe : Mit Freunden
Mechanismen : Rollen spielen, Abenteuer bestehen
Kommentar :
Quellenband
Für Spielleiter und Spieler
Nur zusammen mit anderem Shadowrun Material verwendbar
Vergleichbar:
Quellenbücher zu anderen Rollenspielsystemen
Andere Shadowrun-Kompendien
Zufall 2
Taktik 3
Strategie__ 2
Kreativität
Wissen_ 3
Gedächtnis
Kommunikation 3
Interaktion 3
Geschicklichkeit
Action