Stockholm
Wohnungsprobleme in Stickholm - man verkörpert eine Person und sucht eine Unterkunft. IN jedem von sechs Jahren teilt man geheim seine Aktionspunkte auf Arbeit, Studieren und Soziale Aktivitäten auf - mehr Arbeit bringt mehr Einkommen, Studieren bringt Stipendien und Studentenwohnungen und soziales Engagement liefert Erste Wahl vom inoffiziellen Wohnungsmarkt. Wohngemeinschaften sind möglich. Spielziel ist, zwei von drei Werten zu maximieren: 1. Umfeld = Serviceangebot; 2. Lebensqualität = Fläche und Qualität der Wohnung, 3. Landschaft = Angebot für Freizeitaktivitäten außer Haus.
Optimierungsspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Monainai 2013
Autor: Harald Enoksson, Erik Lönnblom
Gestaltung: Olof Nilsson
Web: -
Art. Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja