Hex Hex
Jeder Spieler hat eine Machtkarte als Maß für seinen Einfluss und seine Macht, im Lauf des Spiels werden Hexe gespielt, die immer wieder abgelenkt, verändert und umgelenkt werden bis jemand verhext wird. Die Karten sind entweder Normale Ablenkungskarten, Verstärkte Ablenkungen, Gegen-Hexe oder Karten, die man nur spielt wenn man verhext ist oder Karten, die man sofort spielt, wenn man sie zugeteilt kommt. Wirkungen werden sofort ausgeführt. Am Ende hat der Sieger genug Macht, um die Gruppe zu kontrollieren und eine Regel für das nächste Spiel festzulegen.
Originalausgabe 2003 bei Smirk&Dagger, diese Ausgabe zusammen mit Smirk&Dagger, beide Logos
Kartenspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor und Grafik: Curt Covert * ca. 30 Minuten * SMK002G / 72098 9, Mad Mans, Deutschland, 2006 *** Mad Man’s Magic * www.madmansmagic.de