Das Zepter von Zavandor
Die Spieler sind junge Zauberkundige die versuchen, genug
Macht und Wissen zu erreichen, um das Zepter der Erzmagier von Zavandor zu erlangen. Das Spiel verläuft in Runden zu je
vier Phasen. Phase 1 besteht aus Spielreihenfolge festlegen und Artefaktkarten
auffüllen, in Phase 2 gewinnt man magische Energie, in Phase 3 folgen Aktionen
der Spieler in Spielreihenfolge wie Edelsteine verzaubern und entzaubern,
Wissen erweitern, Artefakte und Wächter ersteigern und in Phase 4 werden
Siegpunkte festgestellt und wird das Spielende überprüft.
Unter Verwendung der Mechanismen aus Outpost, TimJim
Zweisprachige Ausgabe, mit Z-Man Games, Artikelnummer und EAN Z-Man
Neue überarbeitete Auflage
Fantasy-Spiel * 2-6 Spieler ab 10
Jahren * Autoren: Jens Drögemüller * Grafik: Andrea Boekhoff
/ Redline Design * ZMG7010, Lookout,
Deutschland, 2006 * Lookout Games * www.lookout-games.de