Magic Market
Man beginnt mit einem Marktstand mit zwölf Gegenständen, sechs sind aktuelles Angebot, der Rest ist Vorrat. Zwölf Kunden am Plan tragen verdeckte Symbole, und stehen vor offenen Symbolen, die Kombination sollte man sich merken. Man würfelt, dreht den Markt um das Resultat und deckt einen Kunden im eigenen Marktsegment auf - er zeigt entweder ein Symbol für Waren, einen Joker oder einen Gehilfen für Kauf von einem Mitspieler. Ist der gesuchte Gegenstand im Angebot des eigenen Marktstands, verkauft man zum erwürfelten Preis. Das Angebot wird vom Vorrat aufgefüllt. Bei Kauf von einem Mitspieler wird der Preis nicht erwürfelt, sondern verhandelt. Hat der Rundenzähler 5 Uhr erreicht, gewinnt man mit dem meisten Geld, wenn man von jedem Mitspieler einen Gegenstand gekauft hat
Merk- und Verhandlungsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Loki 2021
Autor: Les Fées Hilares (Marie Chaplet, Steffanie Yeakle)
Gestaltung: Jeremy Polonen
Web: www.loki-kids.com
Art. Nr.: 518195
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: nein