Würfel WG
Es gewinnt, wer eine Runde in der Hängematte liegt! Man beginnt mit vier Karten in der WG; kann diese mit Würfelergebnissen umdrehen und damit z.B. Bad putzen oder Kühlschrank füllen; kann mit Resultaten Gegenstände nehmen, Mitbewohner dazufügen oder to do’s erledigen - dies schickt Bewohner schlafen. Wer mit Gegenständen, Mitbewohnern etc. - alles erreichbar mit den entsprechenden Würfelkombinationen - insgesamt 16 Schnapspralinen ausliegen hat, nimmt sich die Hängematte und gewinnt, wenn er sie zu Beginn seines nächsten Zugs noch immer vor sich liegen hat. Ach ja, und ein Känguru bei geputztem Bad kann ein Würfelresultat verändern!
Ein Känguru-Spiel, Marc-Uwe Kling
Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2019
Autor: Johannes Krenner, Alexander Pfister
Gestaltung:Carsten Mell, Astrid Henn, Johannes Krenner (JokerDesign)
Web: www.kosmos.de
Art. Nr. 693176
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja