Blue Moon Geister
Wassergeister
Die Spieler stellen
sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon, wer im
Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit Teilen des
Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes, hier die Vulca oder die Hoax, weitere
Völker sind in Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten aus,
dabei werden die Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der gewählten
Kampfart entsprechend verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält einen
Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie viele Drachen stehen. Normalerweise
gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen hat, stehen alle Drachen im
Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten hatte.
Promo Card in der Kategorie Anführeraktion
Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab 12
Jahren * Autor: