Super-Hirn

 

Super-Hirn will Spielspaß mit Gedächtnistraining verbinden und verspricht besseres Gedächtnis nach einigen Spielrunden. Der Würfel und das damit erreichte Farbfeld bestimmen die Aufgabe, meist muss man sich bestimmte Dinge über einen gewissen Zeitraum merken und erst beim Erreichen eines anderen Feldes beantworten. Die Aufgaben reichen von Übersetzung von Swahili-Wörtern zu fehlenden Worten. Auf roten Feldern beantwortet man eine Frage, auf gelben Feldern eine Frage, die er beantworten muss wenn er mit der blauen Figur auf ein grünes Feld kommt. Für richtige Antworten darf die eigene Figur im Zentrum weiterziehen.

 

Schnupperpackung zur Spiel `99 in Essen mit Hallen- und Standvermerk

 

Probepackung zum Gedächtnis- und Partyspiel mit Lerneffekt * 2-4 Spieler ab 14 Jahren * ohne Nummer, Jumbo 1999 *** Jumbo International