TimeBomb II
Fortsetzung zu TimeBomb: Das SWAT Team hat die Bombe entschärft und bekam Tipps zu einem Schlupfwinkel der gestürmt werden soll. Es gibt 7 Gebäudekarten mit 3x Attrappe, 3x Schlupfwinkel und 1x Boom, 24 Truppenkarten mit 16x SWAT, 4x SWAT Veteran, je 2x Terrorist Bombe x1 und x2 und eine Transceiverkarte. Der aktive Spieler wählt eine Truppenkarte und legt sie neben ein Gebäude; es wird mit der vierten Truppenkarte gestürmt und der Bombenwert ermittelt – mit Resultat Gebäude aufdecken, Truppenkarten entfernen oder beides. Ein aufgedecktes Gebäude wird auf Schlupfwinkel gecheckt. Deckt man Boom auf, gewinnen die Terroristen, ansonsten nach Aufdecken aller Gebäude das SWAT-Team.
Deduktionspiel für 4-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: New Board Game Party / Japon Brand 2016
Autor: Yusuke Sato
Gestaltung: Kawa Kotaro
Web: www.japonbrand.com
Art. Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: jp * Regeln: jp + de en fr * Text im Spiel: nein