NEU EINGETROFFEN
Gecko Geronimo soll auf sein Gecko-Feld, Anfangs- und Endpunkt im 5x5 Raster sind immer wo anders. Geronimo geht waagrecht oder senkrecht, zu Beginn ein Feld weit. Landet er auf Rot, wird er schneller und geht zwei Felder weit; erreicht er wieder Rot, drei Felder und schließlich vier Felder; immer markiert durch Auflegen einer Scheibe mit entsprechender Ziffer auf die erste Scheibe. Auf blau wird Geronimo langsamer, eine Scheibe wird entfernt; auf grün bleibt er gleich schnell. Müsste Geronimo über den Rand oder wird – auch im Zielfeld – die letzte Scheibe weggenommen, ist die Aufgabe verloren. 40 Aufgaben mit variierendem Schwierigkeitsgrad.
Denkspiel für 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Huch! & friends
Autor: Lauge Luchau
Gestaltung: Andreas Resch
Art.Nr.: 87825 0
Zielgruppe: Für Familien
Alter: 7
Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein