Der Zaubermeister
Wer die besten Zaubertränke
mischt, wird neuer Zaubermeister. Die Spieler bekommen Rezepte und müssen die
notwendigen Zutaten finden und wissen, was beim Vermischen passiert. Wer dran
ist, würfelt, zieht und dreht die Sternenkammer. Benötigte Zutaten aus der
Kammer darf der Spieler mit der Kesselschablone auf sein Papier malen oder
tauschen. Wer die Zutaten beisammen hat, darf mischen. Er markiert die
entsprechende Farbe auf dem Farborakel und mischt die Farben auf dem Papier mit
dem nassen Pinsel. Wer die Farbe richtig vorhersagt, zieht einen Ring nach
innen, wer die Sternenkammer erreicht, gewinnt.
Ko-Produktion mit Faber-Castell, © Faber-Castell, Vertrieb Hutter
Trade.
Merk- und Laufspiel zum Thema
Farben mischen * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: nicht genannt * Grafik: nicht
genannt * ca. 15 Minuten * 87592 1, Huch / Faber-Castell, Deutschland, 2008 ***
Huch & Friends * www.huchandfriends.de