Khronos

 

Die Spieler bewegen ihre Abenteuer durch drei Epochen und können in zwei Epochen bauen, in der dritten nur renovieren, Gebäude, die in der ersten oder zweiten Epoche gebaut werden, werden in die nachfolgende(n) Epoche(n) transferiert, in der letzten Epoche erscheinen militärische und religiöse Gebäude als Ruinen, Siedlungen und Städte bleiben intakt. Man kann in einer Epoche nur agieren, wenn der Abenteurer anwesend ist, und spielt für jeden Abenteurer 2 Karten. Zusammenschluss von Herrschaften und Gebäude in solchen Herrschaften folgen genauen Regeln.

2. Auflage nur in deutscher Sprachte, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Bau- und Mehrheitenspiel * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Ludovic Vialla und Arnaud Urbon * Grafik: Jean-Claude Adelmand, Geoffrey Stepourenko * ca. 90 Minuten * 01030, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de