Fluch der Karibik
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Jeder Spieler
beginnt mit einem Hafen samt Schiff und 5 Mannschaftskarten, die unbenutzten
Häfen werden mit Mannschafts- und Schatzpunkten bestückt. Wer dran ist addiert
die Punkte auf der Rückseite der Mannschaftskarten und zieht das Schiff maximal
so weit in beliebiger Richtung geradeaus, mindestens 1 Feld. Neben der Isla de Muerta zieht und befolgt
man eine Piratenkarte, neben Isla Cruca
nimmt man Mannschaftskarten oder Schätze, neben einem anderen Schiff kämpft
man, in manchen Häfen kann man tauschen, Schätze bringt man im Heimathafen in
Sicherheit, dort kann man auch die Mannschaft ändern. Am Ende des Zuges wird
das Schiff auf neuen Kurs für den nächsten Zug ausgerichtet. Wer zuerst 20
Schatzpunkte im Heimathafen gesammelt hat, gewinnt.
Abenteuerspiel zum
Film * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52778 / 18175 8,