SOS - Schaf in Not

 

Die Schafe haben das rettende Schiff verpasst und müssen nun über die Felsen rennen, um noch von der Insel zu kommen. Man hat eine Startkarte, ein Schiffskärtchen und eine Schaf. Man würfelt, deckt ein Meereskärtchen dieser Farbe auf und legt es zwischen Startkarte und Schiff. Wird eine Farbe gewürfelt, die schon ausliegt, darf man mit dem Schaf Richtung Schiff ziehen, um die Anzahl der Felsen auf dem gewürfelten Meereskärtchen. Wer sein Schaf auf das Schiff zieht, gewinnt.

 

Würfelwettlauf für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Haba 2014

Autor: Inka und Markus Brand

Grafiker: Günther Jakobs

Web: www.haba.de

Art.Nr.: 300142

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl  * Text im Spiel: nein