SAMBESI
Sandro
Säbel, ein berüchtigter Tierfänger, hat sich die wilden Tiere eingefangen und
hält sie in einer Grube gefangen, weil er sie verkaufen will. Die Spieler
versuchen, die Tiere zu befreien und nach einer wilden Verfolgungsjagd auf dem
Sambesi in ihre angestammten Jagd- und Weidegründe zurückzubringen. Der Spieler
am Zug würfelt mit beiden Würfeln, führt zuerst seinen Spielerzug aus und
bewegt dann ein Tierfängerboot. Mit einer Zahl kann der Spieler eine seiner
Figuren oder ein Rettungsboot mit einer seiner Figuren bewegen, oder den
Hubschrauber benutzen. D
Erreicht
ein Rettungsboot den Lebensraum eines Tieres an Bord, darf das Tier an Land
gehen, jedes gefangene Tier bewegt Sandro Säbel um ein Feld zur Grube, erreicht
er die Grube, endet das Spiel, oder auch, wenn alle Tiere befreit sind.
Safarispiel
* Grüne Serie Familienspiele * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Hermann Huber *
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